first sunday of advent

I hope you had a lovely first Sunday of Advent. I just started the morning with opening the first door of my Advent calendar (this year I bought the cheaper and more traditional one, because I think the chocolate is still the best and brings back good old childhood memories), drunk some hot Christmas tea, decorated the flat and started reading my new books. Both books are so amazing. I read the first half of Cecelia Ahern's newest book already and I think the story is very cute by far.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Advent. Ich habe gleich am Morgen die erste Tür meines Adventskalenders geöffnet und mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Dieses Jahr gab's nur die günstige Variante einfach aus dem Grunde, weil meiner Meinung nach darin die Schokolade am Besten, es eher traditionell ist und immer die guten alten Kindheitserinnerungen weckt. Über den Tag hab ich dann die Wohnung weihnachtslich dekoriert (jetzt ist es ja erlaubt), Weihnachtstee getrunken und meine neuen Bücher gelesen. Ich bin schon bei der Hälfte von Cecelia Ahern's neuen Buch und finde die Geschichte bislang wirklich süß und toll geschrieben.
Coat - Zara, Dress - Primark, Cardigan - H&M, Boots - Limelight via Roland, Tights - Tightsplease, Bag - Tyoulip Sisters, Scarf - Acne
The outfit I wore was a bit Christmassy yet it looks like a cute school uniform as well. haha I roughed it up with a pair of studded boots from Limelight, statement necklace and tons of layers, because it was so so cold when we spontaneously decided to walk over the Christmas market. 

Das Outfit ist passend ein wenig weihnachtlich und irgendwie erinnert es mich sogar an eine englischen Schuluniform aus. haha Die Limelight Biker-Boots mit Nieten haben aber dem ganzen Look dennoch einen rockigen und derben Touch verliehen. So ist's nicht mehr ganz so süß und dennoch einigermaßen wintertauglich und haben mich vor nassen Füßen beim Spaziergang über den Weihnachtsmarkt bewahrt. Die Boots wurden mir übrigens freundlicherweise wegen des Roland Bootie Battle's zur Verfügung gestellt also Daumen drücken! :)

Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion