denim shirt and coated denim jeans

Coat, Jeans & Heels - Zara, Denim Shirt - Guess, Bag - Tyoulip Sisters, Hat - Topshop, Scarf - Cubus, Jewellery - Marc by Marc Jacobs, Back Stage*

I guess some of your aren't big fans of those kinda days when you look like a "walking onion", but I sometimes love it (especially right now). You can walk around town with your coziest and comfiest pieces on, which don't have to be always unfashionable! 
Anyway Guess has a new campaign called "Sexy without question", which is available in stores now. They had they're focus on denim, designed in every possible of way: Rhinestones, studs and several washings. They gifted me the shirt you can see above (it's from the current collection), and I love the fabric (high quality Denim) and the detailing and it goes very well with my coated denim jeans. Rhinestones? A Western touch? Yes, you totally got me, Guess! 

Ich denke viele von Euch sind nicht gerade Fan davon wie eine "umherwandernde Zwiebel" während dieser Jahreszeit herumzulaufen, aber ich liebe es ab und an. Man kann mal wieder mit den bequemsten und wärmsten Sachen durch die Stadt laufen, ohne dabei unbedingt immer unmodisch damit auszusehen!
Heute durfte endlich mal mein neues Jeanshemd zum Einsatz kommen. Ich find besonders Jeans im Herbst doch Recht praktisch, da es zu Einem dicker ist als manch dünne Seidenbluse und zum Anderen es auch ein wenig Farbe ins Outfit bringt. Das Shirt habe ich übrigens freundlicherweise von Guess bekommen, das aus der neusten "Sexy without question" Kampagne ist und überraschenderweise sehr gut zu meiner beschichteten Jeans passt. Steinchen? Ein Western-Touch? Damit habt Ihr bei mir genau ins Schwarze getroffen, Guess! Dieses Jahr haben sie ihren Fokus komplett auf hochwertiges Jeansmaterial gesetzt und die verschiedensten Designs und Extras rausgebracht: Strasssteine, Nieten und unterschiedliche Waschungen. 
Now I'm sitting here on my sofa in my new home, satisfied with today's shopping spree, having a hot green tea next to me while watching a super icky Bollywood-movie. Why am I always crying when I see Shah Rukh Khan singing one of his sadest but most romantic songs to his love of his life? Gosh, I'm too sensitive for that, but I watch it anyway! :D

So nun sitze ich hier auf mein Sofa in meinem neuen Zuhause, habe eine Tasse heißen Grünen Tee neben mir stehen, schau einen super kitschigen Bollywood-Film in extremer Überlänge im TV und bin im Übrigen noch vollends zufrieden über meine heutige Shopping-Ausbeute. 
Nachteil: Ich muss immer bei solchen Filmen losheulen, vor allem wenn Shah Rukh Khan (wie kann es auch anders sein?!) wieder mal eines seiner gefühlten hundert super traurigen aber doch so romantischen Lieder über die Liebe seines Lebens singt? Ich bin glaub ich viel zu sentimental für sowas! :D

Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion